#1

Missing!

in Missing 26.04.2015 00:14
von Jin Takahashi • 457 Beiträge



Name:

Alter:

Avatar:

Kurze Beschreibung deines Charakters:






Name:

Alter:

Beziehung zum Sucher:

Gemeinsame Geschichte:

Avatarwunsch:

Probepost: Ja aus der Sicht des Chara´s [ ] Nein [ ] Ein Alter reicht [ ]

Sonstiges:




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
[center][img]http://fs2.directupload.net/images/150419/mf86vjqu.png[/img][/center]
 
[b]Name:[/b]
 
[b]Alter:[/b]
 
[b]Avatar:[/b]
 
[b]Kurze Beschreibung deines Charakters:[/b]
 
[line]
 
[center][img]http://fs1.directupload.net/images/150419/bwuogos7.png[/img][/center]
 
[b]Name:[/b]
 
[b]Alter:[/b]
 
[b]Beziehung zum Sucher:[/b]
 
[b]Gemeinsame Geschichte:[/b]
 
[b]Avatarwunsch:[/b]
 
[b]Probepost:[/b] Ja aus der Sicht des Chara´s [ ] Nein [ ] Ein Alter reicht [ ]
 
[b]Sonstiges:[/b]
 


nach oben springen

#2

RE: Missing!

in Missing 27.04.2015 00:47
von Constance Ephelia Pennington • 354 Beiträge



Name: Constance Ephelia Pennington

Alter: 23

Avatar: Emilia Clarke



Kurze Beschreibung deines Charakters: Constance wuchs als eines der mittleren Kinder der Pennington Familie in Boston auf.Mit ihren 5 Geschwistern und ihren Eltern lebte sie bis zu ihrem 10 Lebensjahr in England .Der Vater ein erfolgreicher Geschäftsmann, die Mutter eine ehemalige Krankenschwester legten viel Wert auf die gute Erziehung ihrer Kinder die sehr früh lernten, eigenständig zu sein.
Obwohl die Familie der Oberschicht angehört, ist keines der Familienmitglieder hochgestochen oder gar arrogant. Eher im Gegenteil denn das war dem Ehepaar Pennington sehr wichtig. Sie wollten schliesslich liebenswerte Menschen heranziehen und keine verwöhnten Gören. Aus beruflichen Gründen verliess die Familie dann ihre Heimat und zog nach Japan.
Nur schwer fand sie sich dort zurecht, genau wie ihre anderen Geschwister.Hatten sie doch alle an der Sprache und der völlig ungewohnten Mentalität zu knabbern. Doch um so mehr Zeit verging, um so einfacher verlief die Kommunikation und das heimatliche Gefühl kam auf.Mit den Jahren lernte sie das Land und all seine verschiedenen Seiten lieben.
Man kann sagen, das Pheli ein sehr familiärer Mensch ist der es genießt, ihre Familie um sich zu haben. Momentan arbeitet sie bei einer Zeitung als Redakteurin was ihr durchaus Spaß bereitet aber nicht ihr Traumberuf ist. Denn eigentlich wollte Constance immer Kinderbuchautorin werden.
Das Einzige was sie davon noch trennt ist ein Verlag, der sich dazu bereit erklärt, ihre Werke zu veröffentlichen.





5 Geschwister ( 2 Brüder, 3 Schwestern )


Name: Vorname: Dir überlassen, kann auch gerne etwas Ausgefallenes sein Nachname: Pennington

Alter:Großer Bruder: 29-30 |Großer Bruder :27-28 |Große Schwester 25-26 | Kleine Schwester: 20-21 |Kleine Schwester: 18-19

Beziehung zum Sucher:Ihr seid meine Geschwister

Gemeinsame Geschichte:Wir sind ein Herz und eine Seele.Natürlich haben wir wie jede andere Familie auch hin und wieder ihre Differenzen doch steht bei uns Allen das Familienleben mit an vorderster Stelle. Braucht jemand Hilfe ist der Andere für ihn da. Alles weitere könnt ihr meinem kurzen Einblick entnehmen . Wenn ihr wollt, können wir aber auch gerne noch Intern alles besprechen, was euch eben am Liebsten ist :) Wie ihr euch euren Charakter entlang der groben Vorgaben gestaltet, bleibt natürlich Euch überlassen!

Avatarwunsch: Ihr müsst euch wohlfühlen allerdings behalte ich mir ein Vetorecht vor :)

Probepost: Ja aus der Sicht des Chara´s [ x ] Nein [ ] Ein Alter reicht [ ]

Sonstiges:Bitte meldet euch nur auf dieses Gesuch wenn es euch wirklich Ernst damit ist. Ich möchte nicht nach einer Woche wieder neu suchen müssen. Mit längeren Postings solltet ihr kein Problem haben da ich (leider) dazu tendiere :D . Eigenkreativität und Aktivität sind mir ebenso wichtig. Schließlich soll es ja ein spannendes als auch flüssiges Play sein.Kann gerne Intern oder als Zweitchara vergeben werden. Gerne nehme ich auch andere Familienmitglieder an, fragt einfach nach :)

Ich hoffe ihr seid schnell bei mir denn ich vermisse euch


nach oben springen

#3

RE: Missing!

in Missing 28.04.2015 15:53
von Joshua Tyler Greenwood • 14 Beiträge



Name: Joshua Tyler Greenwood

Alter:21

Avatar: Louis Tomlinson

Kurze Beschreibung deines Charakters: Joshua macht ein Auslandsjahr in Tokio. Er studiert an einer bilingualen Uniserität und lebt in einer Gastfamilie. Er ist HIV -Positiv, kennt sich aber mit der Krankheit und den Risiken aus. Bislang kennt allerdings niemand sein Geheimnis.






Achtung, das ist ein Gemeinschaftsgesuch mit @Samuel Alexander Gallagher

Name: ... Gallagher

Alter: ab 40 (Gasteltern) // 14-16 (m/w) // 18-20 (m/w)

Beziehung zum Sucher: meine Gastfamilie

Gemeinsame Geschichte: Ich lebe bei euch, solange ich in Tokio bin. So habe ich ein wenig Familienanschluss. Wir verstehen uns eigentlich ganz gut Näheres gerne per PN

Avatarwunsch: ist euch freigestellt. Für den Vater vielleicht gerne David Beckham oder Brad Pitt, aber kein Muss.

Probepost: Ja aus der Sicht des Chara´s [ ] Nein [x ] Ein Alter reicht [ ]

Sonstiges: Bitte seid aktiv und verschwindet nicht gleich wieder. Ihr seid die Eltern und Geschwister (ob einer männlich / einer weiblich wäre toll ) von Samuel Alexander Gallagher. Ich komme zu euch, als Austauschschüler. Ihr unterstützt mich und seid meine Ersatzfamilie. Nur mit eurem ältesten Sohn verstehe ich mich zu gut, was euch ein Dorn im Auge ist. Wir freuen uns, wenn ihr euch ganz schnell finden lasst.

nach oben springen

#4

RE: Missing!

in Missing 28.04.2015 20:25
von Jin Takahashi • 457 Beiträge



Name: Jin Takahashi
Alter: 26
Avatar: Jin Akanishi



Kurze Beschreibung deines Charakters: Jin wuchs in Tokyo mit seinen Eltern und seinem kleinen Bruder auf. Obwohl seine Eltern ihm rieten, zu studieren oder zumindest eine Ausbildung zu machen, verfolgte der junge Mann , der es liebte sich Nachts auf Party´s herumzutreiben, weiter seinen Traum. Nämlich als Barkeeper zu arbeiten. Zwar liess sich das nicht direkt verwirklichen doch schaffte er es letztlich doch in einem der grössten Club´s Japan´s hinter dem Tresen zu stehen. Er ist ein sehr offener und humorvoler Mensch mit dem man Pferde stehlen kann und für seine Familie , wann immer sie ihn braucht, da. Einzige Ausnahme bildet sein Vater zu dem Jin seid 4 Jahren ein gespaltenes Verhältnis hat. Im Alter von 22 Jahren erfuhr er, das sein Vater nicht nur eine Affäre hatte sondern das aus dieser auch ein Kind hervorgegangen ist. Die Hiobsbotschaft überbrachte keine Andere als seine Halbschwester selbst die er höchstens als Eindringling ansieht. Ansonsten kann man sagen das er ein kontaktfreudiger als auch sturer Kerl ist , der hin und wieder gerne mal über die Stränge schlägt.






Beziehung zum Sucher: Du bist mein kleiner Bruder
Name: Dir überlassen; Nachname: Takahashi
Alter: 21
Avatarwunsch: Deine Entscheidung , Veto recht behalte ich mir vor


Gemeinsame Geschichte: Als Brüder haben wir ein recht enges Verhältnis doch bist du etwas zurückhaltender. Keineswegs schüchtern doch wenn wir Mist gebaut haben dann war ich meist der treibende Part. Du nimmst im Gegensatz zu mir das Leben etwas ernster,studierst und versuchst dich mit unserem Vater als auch mit unserer Halbschwester einigermassen zu arrangieren weshalb du oft zwischen den Stühlen stehst. Natürlich haben wir unsere Differenzen aber kommt es Hart auf Hart, lässt man alles stehen und liegen um dem anderen zu helfen.

Probepost: Ja aus der Sicht des Chara´s [ ] Nein [ ] Ein Alter reicht [ x ]

Sonstiges: Bitte keine Spassbewerbung! Aktivität als auch Eigenkreativität sind mir sehr wichtig. Man muss nicht 24 h online sein dennoch sollte so gepostet werden, das ein flüssiges Play zu Stande kommt.Ansonsten ...have Fun ^^






Beziehung zum Sucher: Du bist meine Halbschwester!
Name: Dir überlassen
Alter: 24
Avatarwunsch:Dir überlassen, sollte natürlich zur Herkunft passen! Veto liegt bei mir ^^


Gemeinsame Geschichte: Vor 4 Jahren standest du einfach vor der Tür . Noch nichtsahnend wer du bist, flirtete ich erst einmal ein wenig mit dir doch du hattest dafür wohl gar keinen Nerv und hast die Bombe direkt platzen lassen. Weder ich noch mein Bruder wussten von einer Halbschwester, geschweige denn von der Affäre aus der du entstanden bist. Das ich von diesen Neuigkeiten nicht sonderlich begeistert war, dürfte klar sein doch hat sich das auch nach den paar Jahren nicht geändert. Während mein kleiner Bruder immerhin versucht ein einigermassen gutes Verhältnis zu dir aufzubauen lasse ich dich sehr deutlich spüren, das du mich nicht interessierst. Alles was davor war oder ob du mich magst oder genau so wenig ausstehen kannst wie ich dich, überlasse ich dir oder können wir gemeinsam besprechen^^.



Probepost: Ja aus der Sicht des Chara´s [ ] Nein [ ] Ein Alter reicht [ x ]

Sonstiges:Bitte keine Spassbewerbung! Aktivität als auch Eigenkreativität sind mir sehr wichtig. Man muss nicht 24 h online sein dennoch sollte so gepostet werden, das ein flüssiges Play zu Stande kommt.Ansonsten ...have Fun ^^


nach oben springen

#5

RE: Missing!

in Missing 01.05.2015 13:55
von Jo Sohyun • 69 Beiträge



Name: Jo Sohyun

Alter: 15 Jahre alt

Avatar: Kim Saeron

Kurze Beschreibung deines Charakters: Sohyun liebt es zu Malen und will in Zukunft Nichts anderes machen. Sie ist ein leichtgläubiges, aufgewecktes Mädchen und kann es nicht ab wenn man sie als zu jung oder unreif abstempelt. Hunde machen ihr Angst, auch wenn es noch so ein kleines und drolliges Fellknäul ist. Sie rennt davon. Viele Freunde hat sie nicht, da die Umzüge einen immer das nehmen was man gerade gefunden und wertgeschätzt hatte. Darüber zu meckern brachte ihr nichts, weswegen sie es letztendlich ließ. Zuhause ist es meistens ruhig, sie hat viel Freizeit und nutzt diese zum Zeichnen. Der Vater ist täglich arbeiten und die Mutter ist leider verstorben. Zu ihrem Bruder sucht sie daher die meiste Nähe und möchte vieles mit ihm gemeinsam unternehmen, auch wenn der Ältere seinen eigenen Vorlieben nachgehen will.






Name: Den kannst du dir aussuchen, doch der Nachname Jo steht bereits.

Alter: 19 Jahre alt

Beziehung zum Sucher: Mein älterer, großer Bruder

Gemeinsame Geschichte: Als Geschwister haben wir mal ein gutes und mal ein schlechtes Verhältnis zueinander. Es kommt ganz darauf an ob man sich gerade in den Haaren hat, ob der jeweils andere Scheiße gebaut hat oder ob man etwas Lustiges zusammen erlebt. Du bist ein Adrenalinjunkie und suchst immer wieder den Nervenkitzel. Bungeejumping, Freier Fall, Cliff Diving usw. Für viele solcher Dinge gibst du dein Geld aus, was unserem Vater mal wieder gar nicht gefällt (was du dank deinem Beruf als Mediengestalter in einer Werbeagentur verdienst. Große Probleme eine neue Stelle zu finden hast du meistens nicht da du offen, selbstbewusst und eine kreative Ader hast. Für die Zukunft willst dort aber nicht die meiste Zeit verschwenden). Hast du etwas Neues, Spannendes entdeckt bist du Feuer und Flamme und leider ziehst du mich manchmal mit. Einmal weil du es lustig findest wenn ich mich sträube und... vielleicht tust du es auch nur weil du mir die unnötige Angst vor Neuem nehmen willst. Zu lachen hast du dann jedenfalls viel. Was mir ganz und gar nicht gefällt. Im Gegensatz zu mir bist du den meisten Leuten gegenüber misstrauisch, auch wenn du dich ihnen freundlich und offen gibst. Wegen den vielen Umzügen hast du einige unzuverlässige Leute kennengelernt und bist besonders wachsam was ich so tue.

Avatarwunsch: Das kannst du dir selbst aussuchen, aber bedanke dass eine westliche Person etwas seltsam in einer koreanischen Familie sein würde.

Probepost: Ja aus der Sicht des Chara´s [ ] Nein [ x ] Ein Alter reicht [ ]

Sonstiges: Rl geht immer vor! Ich bin selbst nicht 24h am Tag online und das verlangt auch keiner. Allerdings solltest du aktiv sein und vernünftig mitschreiben. Nicht das du dich anmeldest und dann Nichts mehr von dir kommt.


nach oben springen

#6

RE: Missing!

in Missing 01.05.2015 15:12
von Athena Xenia Wingfield • 106 Beiträge



Name: Athena Xenia Wingfield

Alter: 19

Avatar:Zoey Deutch

Kurze Beschreibung deines Charakters: Athena ist die Tochter eines Griechen und einer Engländerin. Sie ist Einzelkind und hatte nie viele richtige Freunde. Von Kleinauf zog sie ständig von einem Ort zum Nächsten. Daher hat sie schon sehr viel von der Welt gesehen aber auch keine Heimat gefunden. Athena ist eine ruhige Person die jedoch sehr liebenswert und freundlich erscheint.Ihre Leidenschaft sind Sprachen, was sie auch studiert. Seid 2 Monaten ist sie nun in Tokio und findet sich so gut es geht zurecht.






Es werden 4 Personen gesucht ( m/w)


Name: Deine Entscheidung

Alter: 18-20

Beziehung zum Sucher: Mitstudenten und Freunde!

Gemeinsame Geschichte: Wir kennen uns seid 2 Monaten da ich erst dann nach Tokio gekommen bin. Was du studierst überlasse ich dir. Zufällig haben wir uns mal auf dem Campus unterhalten und uns recht gut verstanden. Seitdem treffen wir uns häufiger und unternehmen etwas miteinander.

Avatarwunsch:Deine Entscheidung aber ich habe das Veto!

Probepost: Ja aus der Sicht des Chara´s [ ] Nein [ x ] Ein Alter reicht [ ]

Sonstiges: Bitte verschwinde nicht direkt wieder nach einer Woche und melde dich nur, wenn du die Rolle wirklich übernehmen möchtest!Real Life hat Vorrang aber aktiv solltest du trotzdem sein. Kann gerne mit anderen Gesuchen verbunden werden!

Ich freue mich auf euch !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 405 Themen und 1099 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (27.04.2015 18:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen